Starke Partner machen den Unterschied
1. Online Beratung oder Vor-Ort Termin Sie vereinbaren mit uns einen Vor-Ort Termin mit Begehung an Ihrem Wohnort. Wir beraten Sie umfangreich über unsere Produkte. Sie profitieren von der Erfahrung der bellatec community. Sie wählen die Ladelösung, welche am besten zu Ihrem E-Auto und persönlichem Lademuster passt. Wir finden auch eine Lösung für Eigentümer*innen und Mieter*innen einer Tiefgarage oder Duplex! |
2. Unser Angebot Sie erhalten von uns, abhängig von Projekt-bzw. Installationsumfang und der Verfügbarkeit relevanter Daten, z.B. Informationen des Netzbetreibers bzw. Energieversorgers ein verbindliches Angebot. Der Fördermittelcheck, z.B. KfW 430 (Umbauen und Sanieren) oder AKTUELL KfW 440 ist optional und abhängig vom Projektumfang und Kundenwunsch. |
3. Ihr Auftrag Haben Sie Fragen oder Änderungswünsche zu Ihrem Angebot und Lieferumfang? Stimmen Sie diese gerne mit uns ab. Nach Ihrer Bestätigung des finalen Angebotes erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung und einen Liefertermin. Über Ihre Bestellung halten wir Sie auf dem Laufenden und prüfen bei Wareneingang alle Geräte auf Qualitätsmängel, EU Konformitätserklärung, etc.
|
4. Lieferung und Übergabe Wir bauen die Anlage nach Herstellervorgaben ein, führen Funktionstests durch und stellen Ihnen Ihre neue Ladestation vor. "Glückwunsch zur neuen, sicheren und komfortablen Ladestation!" |
Bei gewerblichen bzw. öffentlichen Projektvorhaben halten wir uns an die Auftragsvergabeprozeduren des Auftraggebers.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Projektgeschäft übernehmen wir für unsere gewerblichen und öffentlichen Kunden beratende Ingenieurdienstleistungen wie
Qualitätsmanagement
Sachverständigenwesen bzw. Bestellung von Gutachtern
Starke Partner machen den Unterschied
| |
|
|